Wir schützen Sie & Ihre Privatsphäre


Unsere Verpflichtung gegenüber Ihren Daten

Überblick

Die Sicherheit Ihrer Daten liegt uns am Herzen und es ist unsere Priorität, Ihre persönlichen Daten zu schützen. Ihre Bedingungen mit Reolink Produkten oder Service wie Videoaufnahme mithilfe Reolink Kamera, das Teilen von Video über Reolink App oder Client, Videospeicherung in Reolink Cloud usw. sollten mit Ihrem Bewusstsein und unter Ihrer Kontrolle geschehen. Wir halten es immer im Kopf, dass der Schutz Ihrer Privatsphäre bei uns zu den Kernwerten zählt.

Verschlüsselung

Um Ihre Daten am besten zu schützen, werden sie mit 2048-Bit-RSA- und 128-Bit-AES-GCM-Algorithmen verschlüsselt. Außerdem verwendet Reolink HTTP-Protokoll, eine Erweiterung des Hypertext Transfer Protocols, um die Vertraulichkeit, Integrität und Authentizität Ihrer Daten während der Übertragung zwischen Reolink Cloud, der offiziellen Website, Reolink App/Client und Reolink Servern zu gewährleisten.

Cloud-Speicherung

Reolink Cloud arbeitet mit Amazon Web Services für eine sichere Datenspeicherung zusammen. Da werden 2048-Bit-RSA-, 128-Bit-AES-GCM-Algorithmus und TLS verwendet, um alle Videoübertragungskanäle zu verschlüsseln. Wenn Sie Aufnahmen in Reolink Cloud speichern oder Clips abspielen, werden die Informationen nach wie vor vertraulich halten.

Privatsphäre und Sicherheitsüberprüfung

Wir machen immer Aufmerksamkeit auf die Sicherheitslandschaft zur Überwachung möglicher neuer Bedrohungen und potenzieller Risiken und verbessern unser System entsprechend mit bewährten Technologien. Für den autorisierten Zugriff auf Systeme, die vertrauliche Kundeninformationen enthalten, folgen wir dem Prinzip der geringsten Rechte. Die Reolink Cloud, die Reolink App und die eingebettete Reolink-Firmware werden entsprechend den Verbesserungen regelmäßig aktualisiert, um die beste Sicherheit für unsere Kunden zu gewährleisten.

Mehr erfahren über unsere Datenschutzerklärung >

We Safeguard You & Your Privacy


Our Commitment to Your Privacy

Overview

We made security part of our culture. It is our priority to protecting your personal data. Your experience with Reolink products, like recording moments with Reolink cameras, sharing them via Reolink App or Client, storing the footages in Reolink Cloud... All should happen with your awareness and under your control. We keep this in mind: your privacy is critical to everything we are doing.

Encryption

For maximum data protection, your data are encrypted by 2048-bit RSA and 128-bit AES-GCM algorithms. To protect data in transit between Reolink Cloud, official website, App/Client and our servers, Reolink uses HTTPS, an extension of the Hypertext Transfer Protocol, ensuring the confidentiality, integrity and authenticity of your data during transmission.

Cloud Storage

Reolink Cloud collaborates with Amazon Web Services for secure data storage. Also, we use 2048-bit RSA, 128-bit AES-GCM algorithm and TLS to encrypt all video transmission channels. When you save footage to Cloud or play clips back, your information is always kept confidential from beginning to end.

Privacy and Security Auditing

We constantly monitor the security landscape for new threats and potential risks, and improve our system accordingly using proven technologies. For authorized access to systems that contain sensitive customer information, we follow principles of least privilege. The Reolink Cloud, Reolink App, and embedded Reolink firmware will be updated regularly in accordance with the improvements to ensure best security for our customers.

Learn more about our privacy policy >